Herren

Thüringenliga
Mittwoch, 07. Dezember 2011

Solide

geschrieben von

Heute kamen die Hildburghausener nach Ilmenau. Die erste Mannschaft aus Sonneberg hatte ihren Spieltag abgesagt, wodurch bereits zu Beginn des Spiels beide Mannschaft einen Sieg auf dem Konto hatten. Die Gäste aus Hildburghausen, welche den derzeit letzten Platz in der Tabelle inne hatten, brauchten dringend einen Sieg. Die Ilmenauer, heute wieder in Top-Besetzung, freuten sich besonders über ihren Neuzugang Herrmann, welcher den Außenangriff verstärken soll.

Mittwoch, 07. Dezember 2011

Knappe Niederlage und deutlicher Sieg

geschrieben von

Diese Wochenende fuhr die 2. Herrenmannschaft des SV TU Ilmenau nach Bad Liebenstein. Durch die Abwesenheit wichtiger Stammspieler, und die Einführung des neuen Spielers Kuntze war die Mannschaft nicht eingespielt.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Nix zu holen in Crock

geschrieben von

Im ersten Auswärtsspiel der Saison traf die 2. Herrenmannschaft des SV TU Ilmenau in Crock auf die Mannschaft vom SV Ultra Möbel Sachsenbrunn. Vor zwei Wochen schaffte es man den Oberliga Absteiger in der heimischen Ziolkowski-Halle mit 3:1 zu schlagen, entsprechend motiviert ging man ins Spiel.

Freitag, 14. Oktober 2011

Keine 100 Prozent gegeben

geschrieben von

Am 2. Spieltag der laufenden Saison hatte die 2. Herrenmannschaft des SV TU Ilmenau die Mannschaft des SV 08 Steinach in der Campushalle zu Gast.

Dienstag, 11. Oktober 2011

Saisonstart gelungen

geschrieben von

An diesem Spieltag hatte die 2. Herrenmannschaft des SV TU Ilmenau den Absteiger aus der Oberliga SV Ultra Möbel Sachsenbrunn und den Vorjahres Dritten der Landesklasse Sonneberger VC II zu Gast.