Training

In den Ferien gelten unter Umständen abweichende Trainingszeiten. Bitte direkt bei den jeweiligen Ansprechpartnern erfragen.

Freizeitturniere

Diese Gruppe hat sich aus einer reinen TU-Mitarbeiter-Männer-Mannschaft im Laufe der Jahre zu einer Mixed-Mannschaft vorwiegend aus Studenten entwickelt. Ihr Ziel ist es, mit Spaß am Spiel zu trainieren und an ausgewählten Freizeitturnieren, vorwiegend Mixed, erfolgreich teilzunehmen. Der bisher größte Erfolg war der Sieg beim 24h-Turnier-Mixed-Turnier in Geraberg.

Ansprechpartner

CHRISTIAN JESKO

 

Trainingszeiten

Dienstag 20:30 - 22:00 Uhr Halle der Ziolkowski-Schule
Mittwoch 20:15 - 22:00 Uhr Halle der Ziolkowski-Schule

 

Freizeit

Hier sind vorwiegend in Ilmenau ansässige am Spielen. Das sind zum einen Mitarbeiter der TU, aber auch Stundenten und andere Ilmenauer sind dabei. Es handelt sich um einen reinen Spieltreff, ohne das Interesse an Wettkämpfen teilzunehmen. Der Spaß am Spielen steht bei dieser Gruppe klar im Vordergrund. Das soll natürlich nicht heißen, dass es während der Trainings nicht auch mal zur Sache geht.

Ansprechpartner

NILS WÜRFEL

 

Trainingszeiten

Mittwoch 18:30 - 20:15 Uhr Halle der Ziolkowski-Schule